Hinternislauf in Tröstau - OWV-Moosbach

Oberpfälzer Waldverein Moosbach e.V.
Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten
Logout
Rückblick
Oberpfälzer Waldverein Moosbach
Direkt zum Seiteninhalt

Hinternislauf in Tröstau

Berichte/BILDER 2021
Junge OWV-Familien beim Rockman Kidsrun
Obwohl der Titel nicht gerade ansprechend war, meldete der OWV-Ortsverband 19 Kinder mit ihren Begleitern zu diesem ganz besonderen Abenteuer an. Am 9. Oktober machten sich die Familien auf nach Tröstau zum Hindernislauf für Kinder. Es erwartete die Kinder ein 3 Kilometer langer Parcours mit vielen Kletter-, Kriech- und Hangelhindernissen. Es war zum Teil viel Geschick und Kraft erforderlich um die Hindernisse zu meistern. Erschöpft am Ziel angekommen warteten auf die Teilnehmer eine kleine Verpflegung und ein Pokal. Bei der anschließenden Tombola räumten die Moosbacher noch kräftig ab. Neben dem Hindernislauf gab es noch etliche Attraktionen. Auf Hüpfburg und beim Strohballenklettern konnten sich die Kinder austoben. Auch ein Schminkstudio war aufgebaut. Zum Abschluss wurden alle mit einem Feuerwerk verabschiedet. Dass dieses von Professioals angebotene Ereignis nicht umsonst war, war klar. Doch der OWV Moosbach griff in die Vereinskasse und übernahm das nicht unbeträchtliche Startgeld. Und so ging eine gelungene Veranstaltung zu Ende.  
                                                                                                                                                                         Peter Franz
Zurück zum Seiteninhalt