Maiandacht am Steinknöchl - OWV-Moosbach

Oberpfälzer Waldverein Moosbach
Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten
Logout
Rückblick
Oberpfälzer Waldverein Moosbach
Direkt zum Seiteninhalt

Maiandacht am Steinknöchl

Berichte/BILDER-Archiv > Berichte/BILDER 2022
Das Steinknöchl ist ein wunderbarer Aussichtspunkt im Süden von Moosbach mit Blick auf die Pfarrkirche und die Dächer des Ortes. Dort steht auch die Schutzhütte des OWV, die vor etlichen Jahren errichtet worden war.
Dieser Ort eignet sich sehr gut um in freier Natur eine stimmungsvolle Maiandacht zu gestalten.
Nachdem in den vergangenen Jahren die traditionelle Maiandacht auf dem Steinknöchl ausgefallen war,
war es heuer wieder soweit.
Der Moosbacher Kirchenchor und eine Klarinettengruppe umrahmte dieses einmalige Ereignis.
Zurück zum Seiteninhalt