Radtour Waldthurn - OWV-Moosbach

Oberpfälzer Waldverein Moosbach
Herzlich willkommen auf unseren Internetseiten
Logout
Rückblick
Oberpfälzer Waldverein Moosbach
Direkt zum Seiteninhalt

Radtour Waldthurn

Berichte/BILDER-Archiv > Berichte/BILDER 2022
Schöne Radtour am Sonnntag, den 30. Oktober
Bei fast sommerlichem Wetter machten sich 14 Radler auf zur vorläufig letzten OWV-Radtour 2022.
Die Strecke führte von Moosbach nach Burgtreswitz, weiter nach Braunetsrieth und von dort über den "Grundlosen Weiher"
nach Vohenstrauß. Nun fuhren die Radler auf dem Bocklweg bis Irlhof. Dort bog man ab auf einen ebenfalls ausgeschilderten Radweg  nach Waldthurn und dann führte die Tour von Waldthurn durch den Wald nach Pleystein. Nach einer gemütlichen Einkehr im Cafe Enslein brach man, gut gestärkt, zur Heimfahrt nach Moosbach auf.  Die Radler waren sehr angetan von der Streckenführung, da einige Teilstrecken vielen Radlern noch nicht bekannt waren.
Josef Enslein hatte die ca. 35 km lange Tour ausgesucht und führte die Radlertruppe an.
                                                                                                                               Bild. J. Enslein
Zurück zum Seiteninhalt